Startseite
Projekte
Übermich
Kontakt

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt im kirchlichen
und sozialen Bereich
(u. a. Diakonie, MISEREOR e.V., Evangelische Kirche, Bistum Aachen, IN VIA Aachen e.V.). Ich gestalte seit 2002 die Unterrichtsmaterialien und PDF-Seiten für die Kinderfastenaktion von
MISEREOR e.V. www.kinderfastenaktion.de und
seit 2012 außerdem noch Arbeitsmaterialien für den Kindergartenbereich.
Auch die Jahresberichte der Diakonie erstelle ich seit
mehr als 10 Jahren regelmäßig. 2006 habe ich im Rahmen einer Ausschreibung das Konzept für den Gemeindebrief der Evangelischen Kirche Evangelisch in Aachen ausgearbeitet und den Zuschlag erhalten.
Neben meinem eigentlichen Schwerpunkt gestalte ich auch im privaten Bereich individuell, seien es originelle Einladungs-, Gruß- oder Glückwunschkarten.